20 Januar, 2019

Neuer Katalog ... neue Produkte ... neue Ideen



Im Rahmen unseres ersten Blog Hops im neuen Jahr geht es rund um die Produkte des neuen Kataloges. In Vorbereitung auf meine Katalogparty hatte ich besonders Lust auf das Produktpaket "Mit Liebe zum Detail", Seite 47 im Frühjahr-/Sommerkatalog. Hier meine Umsetzung:


Neu habe ich damit begonnen, die Framelits alle für mich einmal auszustanzen und die Stanzteile dann aufzukleben auf einen schwarzen DIN A4 Karton. Das Verfahren werde ich bei meinen alten Stanzen nachholen. So habe ich doch besser im Überblick, welche Teile jedes Set hat.


Das obere Framelits könnt Ihr in ein Papier stanzen als ohne Kante oder Ihr könnt es auch frei ausstanzen, so wie ich es auf der Karte verwandt habe.


Diese vier Framelits aus dem Set habe ich verwandt.


Das grosse Framelits habe ich aufgeklebt und dann am Rand abgeschnitten und den Rest davon gegegenüber versetzt auf die Karte gebracht. Die Blätter sind dreimal gestempelt und dann ausgestanzt worden. Zum Zusammenbinden habe ich den Leinenfaden in Olivgrün, Seite 39 verwendet. Ich finde es klasse, dass es diesen jetzt auch in der Farbe gibt.


Der Text "Herzliche Glückwünsche" stammt aus dem Produktpaket "Gut gesagt", welches ich voraussichtlich viel einsetzen werden aufgrund seiner Vielfältigkeit.

Doch nun schaut weiter, nach den Ideen meiner Stempelkolleginnen. Viel Spaß dabei.

Waltraud
Conni
Maren
Brigitte
Pia
Ximena
Daniela
Katja
Yurda
Judith
Simone