Blog Hop Pastello .... Der Frühling ruft ....


Der Frühling kommt nun doch langsam. Nach Tagen des Regens streckt morgens die Sonne ein wenig die Fühler aus und begrüßt uns mit Sonnenstrahlen. Genau richtig zu unserem Blog Hop.

Meine Entscheidung ist auf ein Set aus dem Hauptkatalog gefallen, den Magnolien.Von unserem Korkenzieherbaum habe ich mal eben ein paar Äste abgeschnitten und diese in der kleinen Vase gestaltet.


Die Blüten habe ich in unterschiedlichen Größen per Hand ausgeschnitten. So wirkt jede Blume ein wenig anders. Coloriert sind die Blüten mit den Blends Grüner Apfel für die Blätter und Blütenrosa für die Blüten. 


Beim Colieren streiche ich gerne mit der helleren Farbe über den Stift der dunkleren Farbe. So kann ich besser dosieren und die Farbverläufe weicher gestalten. Damit wirkt die Colorierung besser finde ich.


Ich hoffe Dir gefällt meine Idee zum Thema Frühling. Falls Du Lust hast auf mehr, so kannst Du mit den nachstehenden Links zu den anderen Teammitgliedern des Pastello Teams weiter hopsen. Ich wünsche Dir dabei viel Freude.

Linkliste:

Pia