14 März, 2016

Frühlingsboten ...

Ausgehend von der Grundidee, das die ersten Blüten die Köpfe aus dem Boden strecken und langsam die Saatzeit beginnt, hatte ich das kleine Gastpräsent danach erstellt und das Set "Botanischer Garten" für den Workshop ausgewählt.

Es war schön zu sehen, wie das Set inspirierte und alle ihre eigenen Ideen und Umsetzungen entwickelten. Für absolute Neuanfänger sind tolle Ergebnisse gelungen, seht selber.


Als zweites wurde dann noch eine Milchbox erstellt und verziert. Da einige Reste entstanden kam die Idee auf ein Lesezeichen zu fertigen. Dafür haben wir uns dann auch noch die Zeit genommen.

Insgesamt ein gelungener Tag mit vielen Erkenntnissen zum Basteln und selbst erstellten Produkten.

Ich wünsche noch viel Freude dabei und freue mich auf die nächsten Umsetzungen.