16 März, 2016

Süße Verpackungen

Da die nächste Ausstellung am Sonntag ist, habe ich mir jetzt noch Zeit genommen neue Verpackungen zu erstellen. Oft suche ich nach einer kleinen Aufmerksamkeit für den freundlichen Postlieferanten oder einfach mal für eine nette Freundin oder Nachbarin.

Schaut mal, wie es Euch gefällt und wer Lust hat, kommt gerne in den nächsten Workshop am 24.03.2016 von 14:00 bis 18:00 Uhr. Plätze sind auch noch frei für den Workshop am 02.04.2016.


In diese Verpackung passen 3 kleine Tafeln von Rittersport. Aktuell gerade erhältlich in den leckeren neuen Geschmacksrichtungen.


Die Lieblingsleckereien meines Partners finden hier Platz. Dem werde ich am Sonntag mal eine Packung in das Reisegepäck schmuggeln. Wie Ihr seht kann die Gestaltung in Bezug auf die Öffnung unterschiedlich ausfallen.