07 Mai, 2016

1-2-3 ... die neuen Artikel sind da

Heute war schon faaasssttt vorgezogenes Weihnachten. Wir Demonstratoren können einen Teil der Artikel seit Anfang Mai aus dem neuen Katalog bestellen. Da ich ja erst seit kurzem Demonstratorin bin, war dies natürlich für mich eine Besonderheit, an der ich Euch gerne teilhaben lassen möchte.

Schritt 1
   Paket ist angekommen ... der Postbote hat es mir hinterlegt, da ich gerade nicht da war


Schritt 2
das Öffnen der Schatzkiste


Schritt 3
Alles ausbreiten und sich freuen .... YEAH!!!


Schritt 4 folgt ... 
sprich die neuen Projekte stelle ich die Tage vor. Aktuell seit nicht böse, genieße ich dass tolle Wetter. Montag bin ich dann noch 10 Stunden unterwegs für einen Vortrag, aber daaaaannnnnnn geht es los mit den neuen Projekten.

Wer den neuen Katalog bestellen möchte sendet mir bitte eine Mail. Es lohnt sich. Meine Wunschliste muss ich dann auch noch weiter abarbeiten. Es gibt noch viele tolle Stempel für die verschiedensten Projekte. Gerade für Einsteiger sind attraktive Komplettsets dabei.

Viele schöne sonnige Stunden wünsche ich Euch noch
Patricia