08 Mai, 2016

4.1. Perfekt verpackt


Nun war ich doch schneller, als ich es gedacht habe. Hier ein erster Eindruck von dem neuen Set "Perfekt verpackt". Ich benötigte noch schnell ein Danke-Set für meinen Tiersitter und fand dieses Set dafür ideal. Bei der Farbwahl handelt es sich um die neue In Color Farbe Jeansblau. Passt übrings hervorragend zur Jogurette, von der 3 Stück in die Box passen. Als ich die "Sterne" gestempelt habe, fand ich es auch interessant, an den Stempel noch zu Weihnachten zu denken für Hintergründe oder auch so. Bei den Blumen könnt Ihr übereinander stempeln und damit die Blume auch innen füllen. Das Twix past übrings auch in die Box, wenn man die Kanten der Verpackung einklappt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend. Bei mir geht es für meine Begriffe morgen unchristlich früh raus um 04:30 Uhr.
Lieben Gruß
Patricia