Wald der ... Möglichkeiten


Das Set heißt korrekt "Wald der Worte" und ist nur im August erhältlich und solange der Vorrat reicht. Eigentlich müsste es "Wald der Möglichkeiten" lauten. Ihr könnt damit soviele verschiedene Projekte herstellen, das ich mich freue, es doch in meinen Bestand aufgenommen zu haben.

Die Texte sind sehr wertschätzend formuliert und Du kannst damit jemanden Mut zusprechen. Die Krone vom Baum lässt sich vielfältig nutzen, in dem Du sie z.B. auseinanderschneidest. Im Set gibt es Möglichkeiten erste Weihnachtsanhänger damit zu zaubern. Auch die Sonnenblume ist beliebt zu dieser Jahreszeit. Mit den Blättern alleine kannst Du kleine Präsente sehr gut gestalten.

Schaut selber mal, was viele kreative Köpfe gefertigt haben. Hier ist der Link zu Pinterest, wo Du einige Vorschläge findest. Pinterestideen zu "Wald der Worte"

Meine Idee es als Kranz zu nutzen war angeregt  durch die Jahreszeitenkarten. Du kannst damit dann 4 Kränze entsprechend den Jahreszeiten herstellen. Im Hintergrund habe ich einen Kreis aus transparnter Folie gesetzt und dann alles weitere darauf montiert.

Viel Freude beim Nachbasteln und wenn Du das Set möchtest, sende mir gerne schnell Deine Bestellung. Weil wenn weg, dann weg ....

Guten Start in die Woche wünsche ich Euch