Hoffest Bockhop

Bei strahlendem Sonnenschein hatten wir einen gelungenen Tag mit ganz vielen Gästen auf dem Hoffest bei Bockhop.

Ich habe hier meinen neuen Stand eingeweiht und ausprobiert, was sich wie stellen lässt. Damit Ihr einen Einblick gewinnen könnt, schaut selber. Es war alles aufgebaut wie zu einem Rundgang und startet sozusagen am "roten Teppich".


Dann ging es weiter zum Kuchenbüffet ...


 und von dort konnten die Gäste gestärkt zu unserer Standreihe kommen.


Hier noch einige meiner Bastelwerke in Nahaufnahme.


Vielen Dank an die Gastgeber und die Gäste. Es war ein toller Tag. Im Innenhof waren noch weitere Stände aufgebaut, die ich leider nicht fotografiert habe. Auf der Facebookseite von Bockhop werdet Ihr aber bestimmt noch weitere Fotos finden.

Guten Start wünsche ich allen in die Woche. 
Patricia