06 November, 2016

Synergie von Hobby und Beruf ....

Als ich vor kurzem einer Ferundin den neuen Winter-Katalog von Stampin Up vorstellte gefiel ihr sofort das "Haus für alle Fälle" auf Seite 40. Daraus ist die Idee entstanden ein Weihnachtspräsent für ihre Kunden zu entwickeln. Da das Haus allein zu klein ist für die tollen Präsente von ihr, musste ein "größeres Haus" her. Gesagt getan, schaut Euch gerne das Kundenpräsent von ihr an. Was drin ist, wird allerdings noch nicht verraten.


Da sie in Gesundheitsfragen Mensch, Pferd, Hund und Katzen begleitet, sind ganz viele Boxen entstanden. Wer auch was für die Gesundheit tun will, kann Clarissa Schallner gerne ansprechen. Hier der Link zu ihrer Seite: Hof Felix_Clarissa Schallner


Wer noch Ideen für das Verpacken seiner Weihnachtspräsente benötigt, sprecht mich gerne an. Ich freue mich, wenn ich Euch unterstützen kann und Eure Kunden sich freuen.

Schönen Sonntag noch ...
Gruß Patricia