28 Dezember, 2016

Silvester kann kommen ...


Ein geliebter Klassiker zu Silvester. Für unsere Party bei den Nachbarn habe ich für jeden einen kleinen Gruß zum neuen Jahr gefertigt. Es ist schnell gemacht und macht Freude es zu überreichen. Die Stempel sind aus ganz unterschiedlichen Sets. Habe hier die Zahlen z.B. aus dem Set "Project Life" aus dem Vorjahr genommen. Die Stanze aus Framelits Große Zahlen und die Sterne zusammengesetzt aus Zum Nachwuchs und den großen Stern aus Drauf und Dran aus dem Herbst-/Winterkatalog.

Es lohnt sich, die verschiedenen Sets immer mal wieder anzusehen und die kleinen Detailstempel mal untereinander zu mischen.

Ich wünsche Euch angenehme Tage zum Ausklang des Jahres mit einer tollen Feier. Ab demnächst starte ich dann mit den Vorschauen und Ideen aus dem neuen Frühjahrskatalog und der Sale-A-Bration-Aktion. Wer noch keinen Katalog hat, schreibt mir gerne eine Mail, dann kommt er zu Euch.

Ich freue mich auf 2017 mit neuen kreativen Idee
Eure Patricia