Start für den Frühjahrskatalog mit besonderen Vorteilen


Die neuen Artikel aus dem Frühjahr/Sommerkatalog von Stampin Up sind erhältlich. Gleichzeitig startet auch die Sale-A-Bration, die Euch besondere Shoppingvorteile bietet, wie z.B. einen Gratisartikel je 60,00 € Bestellwert.

Aber das ist noch nicht alles: Richtest du eine Party aus/oder gibst eine Bestellung auf, mit einem Mindestumsatz von 275,- Euro, dann gibt es - zu den ohnehin schon mind. 10% Shopping-Vorteil - nochmal einen Sonderbonus in Höhe von 27,- Euro, die du als zusätzlichen Shoppingvorteil einsetzen kannst.

SAB_2017_Shoppingvorteil

Dieses Zeit bietet sich auch für Einsteiger als Demonstratorin an. Du suchst dir für dein Starterset Produkte im Wert von 175,- Euro aus, zahlst aber nur 129,- Euro dafür und darfst dir obendrauf noch 2 Gratis-Stempelsets* aussuchen. Sprich mich gerne an und steig in mein Team ein.

Einsteigen#2_SAB_2017
Es lohnt sich jetzt zu schauen, was Ihr braucht. Ihr könnt auch weiterhin Artikel aus dem Hauptkatalog dazu wählen. Das Angebot gilt für alle 3 gültigen Kataloge. Wer sie nicht im Original vorliegen hat, der kann sich gerne die PDF`s herunterladen.

Ich freue mich von Euch zu hören, die erste Sammelbestellung geht gleich am 04.01.2017 um 20:00 Uhr raus. Ihr könnt mich anrufen oder anmailen, was Ihr benötigt.

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern und der Entscheidungsfindung, was es sein soll.
Lieben Gruß Eure Patricia