16 Februar, 2017

Eine Karte für viele Anlässe


Das ich gerne Karten mit Blumen gestalte, dürften viele mittlerweile gemerkt haben. Als wir dieses Stempelset "Besondere Grüße" (Seite 42 Frühjahrskatalog) auf der Onstage als Präsent erhielten, fand ich es erst nur ganz nett. Mittlerweile liebe ich es. Mit den Stanzen kannst Du die Blüten und Blätter so verschieden gestalten, dass es einfach nur Freude macht damit Karten zu gestalten oder auch Präsente zu verzieren. Du hast die Blüten und Blätter jeweils in 2 Größen.

Wie gefällt Euch die Umsetzung?

Ferner lassen die Texte des Sets viele nette Ansprachen zu. Mein bevorzugter Text ist "Wünsche dir einen wunderschönen Tag!" So muss es keinen Anlass geben, kann aber auch für den klassischen Geburtstag genutzt werden. Wer es dafür gleich einsetzen will, der nimmt dann "Herzlichen Glückwunsch" oder "Alles Gute zum Geburtstag" direkt.

In dem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Tag
Eure Patricia