Kundenkarte selbstgemacht

Ich bin begeistert, was meine Kundin sich hat einfallen lassen. Wir haben am Freitag einen gemeinsamen Nachmittag verbracht und sie hat von sich selbstgemachte Werke mitgebracht. Daher heute ein toller Beitrag mit ihren Werken.

Lieben, lieben DANK Ulrike, dass ich Deine Werke veröffentlichen darf.


Und hier kommt die Karte geöffnet:


Verwendte Materialien:

Stempel aus dem Kartenset "Malerische Grüße", Hauptkatalog Seite 8
Im Innenteil der Stempel aus dem Set "Timeless Texture" ein Klassiker, Hauptkatalog Seite 120
Das Designerpapier "Block der Stille Natur", Hauptkatalog Seite 174

Ich bin immer wieder begeistert, wie sich alles untereinander kombinieren lässt und auch was meinen Kunden an Ideen einfällt. Möchtest Du Dein Werk hier auch sehen, dann sende es mir gerne zu oder komm gerne auch für einen Bastelnachmittag vorbei.

Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Sonntag .... ACHTUNG ... morgen wird die Auslaufliste veröffentlicht. Seit schnell dabei und sendet mir Eure Wünsche.

Lieben Gruß
Patricia