Anhänger für Selbstgemachtes ...


Heute Abend gibt es ein kleines Geburtstagsgoodie, da wir uns hier nichts mehr schenken, nach dem Motto "Wer da ist, der ist da". Meine Freundin hat in den letzten Tagen, dank Ihres Thermomix für den heutigen Abend Eierlikör aus eigener Eiproduktion hergestellt. Da dachte ich mir, falls der so gut angekommt, wie er schmeckt ... ich hatte die Tage probiert, wird vielleicht auch mal einer verschenkt. Da wäre es doch nett, diesen mit einem schönen Anhänger zu versehen.

Was macht da der Bastler ... kombiniert alt und neu. Die Anhänger sind aktuell noch bis 31.05. bestellbar. Alles andere rundherum ist neu. Ihr findet im neuen Katalog die tolle Kiste und auch den Stanzer für die Etiketten, sowie das Papier. Lasst Euch also überraschen, was an neuen Möglichkeiten da auf Euch wartet.

Ich freue mich erstmal auf den Abend und bin gespannt, wie die Idee ankommt.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag und wer den Katalog gerne haben möchte, schreibt mich an, damit ich ihn Euch zusenden kann.

Eure Patricia