30 Juli, 2017

Bärchen im Textmikado

Das Wochenende habe ich mal ein wenig aufgeräumt und alte Schätze gefunden. Früher habe ich nicht nur gestempelt, sondern auch besonders schöne Drucke auf Papier mit Stempel verbunden. Ganz früher, da gab es sogar Styropor schneiden um Projekte zu erheben. Schon spannend, wie sich doch das ein oder andere auch beim Basteln verändert.

Habe die Bilder jetzt mit Texten aus den ganz verschiedenen Sets kombiniert, daher der Titel. Bei den blauen Boxen habe ich von Bannerweise Grüße den Streifenstempel verwendet, um die Streifen rechts herzustellen.

Hier kommt nun meine kleine Bärchen-Schau, da ja nächste Wochenende Ausstellung in Twistringen ist, brauche ich neue Kartons.





Vielleicht habt Ihr ja Lust nach Twistringen zu kommen. Würde mich freuen Euch zu sehen.

Lieben Gruß und noch einen schönen Abend wünsche ich Euch
Patricia