Kreise gehen immer ...

Entsprechend diesem Motto hatte sich die Gastgeberin den Workshop am Samstag gewünscht. Es ging darum Karten und/oder eine Tüte zu erstellen.

Dabei sind viele tolle Produkte entstanden. Schaut selber.



Hier haben wir Schablonen mit verschiedenen Kreisgrößen gestanzt und dann entsprechend die Farbe mit Schwämmchen auf das Papier gebracht. Leider habe ich nicht von allen Karten Fotos gemacht. Toll sahen die Karten auch mit den Farben aus den neuen InColour Sommerbeere, Feige und Puderrosa aus.


Sommerbeere kam hier zum Einsatz. Kreise als Hintergründe für Schriftzüge zu nutzen, heben den Schriftzug hervor. Oft verbinden Sie auch Elemente und verdecken "Überstempelungen" von Motiven. Eine Kombination von Karte und Tüte verschieden in der Endgestaltung umgesetzt.


Hier ist schon ein erstes Set aus dem neuen Herbst-/Winterkatolog zum Einsatz gekommen und die Kreise waren nicht so wichtig. Ja, Workshops sind halt vielfältig und so findet jeder seine Motive. Das Set findet Ihr auf Seite 39 und heißt "Weihnachten daheim". Dazu gibt es auch tolle Edgelits. 


Hier sind die Kreise wieder voll zur Wirkung gekommen. Ausgestanzt, aufgeklebt und gestempelt. Mehr geht nicht. Toll finde ich dabei die Kombination aus Karte und Tüte. Es handelt sich hier um das Set "Swirly Bird", auf Seite 171 und die Schriftzüge sind aus dem Set "Meilensteine", Seite 71.


Mein Herbstfavoriten, das Set "Herbstanfang" mit Blattstanze. Gefreut hat mich, dass dieses so gut angekommen ist. Im Herbst-/Winterkatalog sind weitere Artikel und Ideen rund um das Set "Herbstanfang" auf Seite 49 abgebildet.

Es sind viele kreative Umsetzungen an dem Tag entstanden, die ich leiderdoch nicht alle fotografisch festgehalten habe. Danke an die Teilnehmerinnen für den schönen Samstagnachmittag. Immer wieder gerne.

Wünsche Euch noch guten Ausklang des Wochenendes und angenehmen Start in die neue Woche
Eure Patricia