01 September, 2017

Aktion für Gastgeber und Großbesteller

Mit "FREUDE IM ADVENT" startet, der Start des neuen Herbst-/Winterkataloges gleich mit einem weiteren Paukenschlag. In dieser Zeit gibt es ab einem Bestellwert von 350 € als EXTRA ein exklusives Stempelset dazu – und das kostenlos. Das Stempelset "FREUDE IM ADVENT" ist nur im Rahmen dieser Aktion erhältlich und nicht anderweitig zu erwerben. Die Aktion läuft vom 01.09. bis 31.10.2017 und es wird pro Bestellung nur ein Set beigefügt.


Was Ihr damit für schöne Karten oder auch Dekos für Verpackungen zaubern könnt, zeigt das Video.


 
Weitere Informationen zum Stempelset findest Du auch hier in der Produktbroschüre (Deutsch  / Englisch). Vereinbar mit mir einen Termin für Deine nächste Stempelparty und lade viele Freunde ein, damit sie Dir dies ermöglichen. 

Solltest Du noch Fragen haben, schreib mich gerne an und ein Anruf klärt es meistens gleich direkt.

Hab noch einen schönen Tag.
Patricia