Freude im Advent ... nur bis Ende Oktober erhältlich


In dieses Set habe ich mich gleich verliebt und bin froh den Bestellwert von 350,00 € erreicht zu haben, um es zu erhalten. Im Rahmen von Sammelbestellung konnte ich das Set auch schon einem Kunden überreichen, der als Einzelbesteller den höchsten Bestellwert hatte.

Wenn auch Ihr es haben wollt, schaut mal was vielleicht für Weihnachtsstempelwerke noch in Eurem Bestand fehlt. Toll finde ich auch, dass die Kerzen später auch noch für Geburtstagskarten super verwendet werden können.

Meine letzte Sammelbestellung für diesen Monat geht am 30.10. gegen 20:00 Uhr raus. Vielleicht habt Ihr ja die größte Einzelbestellung und könnt es noch erhalten oder Ihr habt selber eine Bestellung, die den Wert von 350,00 € erreicht.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Eure Patricia