Elicpse Karte meiner Kundin Steffi


Heute freue ich mich, Euch eine Karte von meiner Kundin Steffi vorstellen zu dürfen. In unserem letzten Workshop wünschte Sie sich diese Technik mal umzusetzen und war danach, wie man sieht begeistert davon.

Sie war auch so nett und hat mir geschrieben, welche Farben sie verwendet hat. Die See ist mit Ozeanblau, Pazifikblau und Jeansblau einfärbt worden. Zum Schluss ist sie dann nochmal vorsichtig mit Schwarz darüber gegangen. Umgesetzt hat Sie dies mit Fingerschwämmchen und Makeup Schwämmchen.

Für die Sonne wurde ein Kreis (3,8 cm) ausgestanzt. Die ist dann mit Safrangelb und Osterglocke einfärbt worden. Am Rand dann noch ein wenig Pfirsich. Nach der Abdeckung der Sonne ist sie vorsichtig mit Osterglocke am Rand des Sees gestartet und hat sich dann weiter mit Kürbisgelb und Mandarinorange hochgearbeitet. Zum Schluss an den Ränder noch ein wenig Feige.

Ich finde es eine gelungene und liebevolle Umsetzung. Die Empfängerin der Karte kann sich freuen, so eine tolle Freundin zu haben, die ihr diese Grußkarte gefertigt hat.

Weiter so Steffi, freue mich darauf noch mehr tolle Projekte von Dir zu sehen.

Wünsche Euch auch kreative Umsetzungen
Eure Patricia