22 Dezember, 2017

Panda und Brusho


Meine Kataloge sind mit dieser Karte auf Reisen gegangen. Hier habe ich aus dem neuen Frühjahrskatalog das Brusho-Pulver von Seite 26 verwendet. Ich habe als Basismaterial Fotopapier verwendet, damit die Karte ein wenig glänzt.

Wie habe ich gearbeitet? 
Zuerst das Pulver auf die Karte gestreut und dann besprüht. Die Intensität der Farbe kann ich dann noch erhöhen durch weiteres Pulver daraufstreuen oder der Verwendung von mehr Wasser. Ich persönlich mag es ganz gerne, wenn es auch unterschiedlich verläuft und nicht ganz aufgelöst ist.

Als weitere Produkte aus den neuen Katalogen wurde verwendet:
Der Schriftzug aus dem Set "Hochgefühle" von Seite 7 mit den Thinlits für die Fähnchen
Der Panda aus der Sale-Bration-Aktion von Seite 15. Ich vermute dieser wird sich zum Hit entwickeln.

Hier verlinke ich Euch noch das Video von Stampin Up mit verschiedenen weiteren Anwendungsbeispielen. Diese Farben befinden sich im Set.



Stampin Video zur Brusho Verwendung

Ich wünsche Euch viel Freude beim Schauen.