Starte in das neue Jahr mit den neuen Produkten ...



Sale-Bration ist immer die wie die fünfte Jahreszeit bei Stampin Up. In dieser Zeit könnt Ihr besondere Sets als Bonus zu Euren Bestellungen erhalten. Neu sind in diesem Jahr Sets, ab einer Prämie von 120,00 €, die noch aufwendiger sind wie die bisherigen. Ladet Euch die neuen Kataloge runter oder sprecht mich gerne für eine Zusendung an. Wer sich das ein oder andere vor Ort ansehen will, auch dafür nehme ich mir Zeit oder kommt doch zu meinen regelmäßigen Workshops. Die Termine dazu findet Ihr in der Seitenleiste aufgeführt.


Es lohnt sich ab dem 03.01.2017 eine Party auszurichten, da Ihr in der besonderen Zeit von Sale-Bration besondere Vorteile erhaltet.


Gerne begrüße ich Euch auch in meinem Team. In dem Sale-Bration-Zeitraum erhaltet Ihr noch mehr Vorteile wie bisher. Solltet Ihr Interesse haben selber Demonstrator zu werden, sprecht mich gerne an. Ich sende Euch dann einen entsprechenden Link zu. Doch hier erstmal Eure Vorteile.


Die erste Sammelbestellung sende ich am 07.01.2017 um 16:00 Uhr raus. Sendet mir gerne Eure Wünsche zu. Ihr spart damit die Versandkosten für Euch.

Schönen Tag Euch noch
Eure Patricia