26 Januar, 2018

Verpackung für das erste persönliche Babybuch zur Geburt

Willkommen zum Blog-Hop aus dem Team Jenni  zum Thema: Feste feiern wie sie fallen. Valentinstag, Hochzeit Taufe Kommunion Babyshower Geburtstag


Passend dazu hatte ich gerade eine Kundenanfrage. Zur Geburt wurde für das persönliche Baby-Buch eine Geschenkverpackung benötigt. Aus dem aktuellen Frühjahrskatalog bot sich das Set Süßes Häschen, Seite 40 an. Diesen kleinen Hase hatte die Kundin im Rahmen meiner Katalogparty gesehen und sich darin verliebt. Ausschlaggebend für die Wahl der Farben war die Buchfarbe. Toll ist es da, dass es von Stampin Up hier immer soviele Möglichkeiten gibt.


Gestempelt ist das Häschen mit den Farben: Espresso, Taupe und Savanne. Hier lassen sich aber auch andere Farben verwenden. 



 Jetzte wünsche ich Euch viel Freude beim "Hoppen" durch die weiteren Links: