Geburtstag... Geburtstag... Geburtstag .... immer ein Anlass für Grüße


Ich freue mich Euch heute zum Thema Geburtstagsgrüße meine Karte zeigen zu dürfen. Ich benötigte für den nächsten runden Termin eine Karte, in die ich Geld unterbringen kann. Geldgeschenke sind in einem bestimmten Alter immer ein Thema.



Die Karte ist mit den Materialien vom Set "Tortentraum" erstellt worden. Den Hintergrund habe ich mit der Strukturpaste und der Dekoschablone Geburtstagssoiree gefertigt. Das hat riesig viel Spaß gemacht und geht auch recht schnell. Wichtig für später ist nur, Ihr müsst die Paste wieder gut verschließen, damit sie nicht austrocknet. Beim Innenleben, habe ich den Hintergrund ebenfalls so gestaltet.


 Der Schein ist natürlich nicht echt. Ich habe unten eine kleine Lasche gefertigt und so kann ich dort den Geldschein unterbringen. Damit es etwas lebendiger aussieht habe ich mich für eine Pop-Up-Karte entschieden. Ihr könnt das selber mit einfachen Einschnitten fertigen. Schaut dazu hier mal auf das Bild.


Ich habe die Stege in unterschiedliche Längen geschnitten. Dann das Objekt davor aufkleben und fertig. Die Torte ist mit den Blends ausgemalt. 


Den Tortenteller empfehle ich Euch mit der Präzisionsplatte auszustanzen. Sonst kann es Euch passieren, das die kleinen Teile nicht so gut rausgehen. Die Zahlen sind aus einem alten Set  ... Sorry

Hier kommt noch eine andere Gestaltung mit dem Set.


Freue mich über Kommentare, wie Euch meine Ideen gefallen und/oder falls Ihr Fragen habt beantworte ich Euch diese gerne.

Hier kommt nun unsere Liste mit weiteren Geburtstagsgrüßen.

Conni
Yurda
Tina
Pia
Ximena
Katja
Patricia - hier seit Ihr gerade
Daniela
Barbara
Simone
Brigitte
Maren
Waltraud