Runder Geburtstag

In der Nachbarschaft wurde gefeiert und nachdem meine letzte Explosionsbox so gut ankam, wurde hier auch eine gewünscht. Die Umsetzung wollte ich nicht ganz identsich machen. Daher eine neue leicht veränderte Umsetzung.


Die Kerzen in der Anzahl des runden Geburtstages mussten natürlich verwendet werden. Auf diesem Foto könnt Ihr gut sehen, dass nicht jede Kerze erhöht wurde. Ich habe hier nur die orangen Kerzen erhöht. Die Schaumstoffklebestreifen von Seite 203 Hauptkatalog eignen sich dafür hervorragend.


Das Thinlits "Happy Birthday", Hauptkatalog Seite 213 habe ich mehrfach ausgestanzt und dann übereinander geklebt. So bekommt es eine gewisse Stärke und Höhe. Es eignen sich dazu auch die Blätter für Mehrzweckaufkleber von Seite 203. Ich habe hier 3x weiß und 1x schwarz ausgetanzt. Eine weiße Ausstanzung habe ich coloriert zum Teil mit Schwämmchen und zum Teil mit den Blends.


Den Innenteil ist mit diesen süßen Wimpeln gestaltet. Ich glaube, dass Set haben viele nicht so wahrgenommen. Es ist abgebildet im Stampin Blends Katalog auf Seite 4. Den Katalog findet Ihr als pdf rechts in der Leiste.


Geld ist ja auch oft dabei und wie fixiere ich es? Hier hatte ich die Idee auf der Einsteckkarte für die Lasche eine Tasche zu fertigen. Was bietet sich da mehr an, als mit dem Thinlits aus dem Produktpaket "Grund zum Feiern", Hauptkatalog 81 eine zu fertigen. Ich habe mich für den Stempel YIPPIE entschieden. Auf das Thinlits passt aber auch gut der Text mit den Paket "Zum Geburtstag".

Gefüllt noch mit einer Tasse und Süßigkeiten ist das Präsent gut angekommen. Das freut wiederrum den Bastler.

Wünsche Euch viel Freude beim Nachbasteln und wünsche noch einen schönen Sonntag.

Lieben Gruß
Patricia