30 Mai, 2018

18zehnter Geburtstag


Die Karte ist durch einen Kundenauftrag entstanden. Leider gibt es das wunderbare Set "So viele Jahre" und die Framelitz "Große Zahlen" leider bald nicht mehr. Daher für die Schnellentschlossenen möchte ich Euch Sie nochmal zeigen. Der kleine Piepmatz läuft ebenfalls aus. Ein Set, welches ich am Anfang garnicht so toll fand und mittlerweile gerne nutze. Die Vase ist bereits aus dem neuen Katalog "Wunderbare Vasen", Seite 45. Das Banner habe ich mal umgedreht, damit es als Standfläche für den Vogel und die Vase dient. Die Zahlen sind gestempelt und dann noch mal in schwarz ausgestanzt, damit sie mehrdimensional wirken.

Falls doch noch jemand was aus dem alten Katalog möchte, sprecht mich gerne rechtzeitig an oder nutzt den Online-Shop.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Eure Patricia