Sketchen mit PaStello ....



Es ist wieder Blog-Hop Zeit in unserem Team. Diesmal arbeiten wir nach einer Sketchvorgabe. In der Form mache ich dies das erste Mal. Hier kommt die Vorgabe:

Bei meiner Umsetzung habe ich lange überlegt, was könnte gut umgesetzt werden. Die Blätter in der Vorgabe verleiteten mich immer an Blumen zu denken und genau das wollte ich nicht.

Entschieden habe ich mich dann für das Set Perfekter Geburtstag. Im Frühjahrskatalog auf der Seite 5. Ein Set, welches ich immer sehr gerne einsetze, da es so viele Möglichkeiten bietet. Hier meine Umsetzung zum Sketch. Bin gespannt wie es Euch gefällt.


Ich wünsche Euch jetzt noch viel Freude beim weiteren "Hoppen". Hier kommen die Links:

Simone
Pia
Barbara
Conni
Patricia - hier seit Ihr gerade
Katja
Tina
Yurda
Waltraud
Ximena
Brigitte
Maren
Daniela

Viel Freude Euch noch mit dem Sonnenschein und Nachbasteln. Nächste Woche ist ja noch ein Tag mehr freie Zeit, die neuen Ideen umzusetzen.

Lieben Gruß
Patricia