Gänseblümchen ... auch im neuen Katalog dabei



Ich freue mich sehr, dass der Verkaufsschlager vom letzten Jahr weiterhin erhältlich ist. Hier habe ich Süßes verpackt und den übernommenen Stempel "Geburtstagswünsche für Dich", Seite 78 mit dem "Gänseblümchengruss", Seite 123 kombiniert. Ich bin auch nach einem Jahr immer noch begeistert, wie vielseitig das Set einsetzbar ist.

Hier kommt noch eine andere Farbvariante.


Der Text "Möge jeder Augenblick ..." stammt aus dem Set "Tortentraum", Seite 78. Der Schriftzug ist mit 3 verschiedenen Blends ausgemalt. Bei den Markern hat sich einiges getan. Ihr findet diese im Katalog auf Seite 205. Lohnt sich, da auch neue Farben dazu gekommen sind.

Wer Lust hat, besucht mich gerne am 03.06.2018 bei Hoffest Bünkemühle. Näheres findet Ihr unter meinem Oberpunkt "Unterwegs".

Freue mich Euch vielleicht zu sehen.
Eure Patricia