Weihnachtsbäckerei ....


Was gibt es schöneres als in der Weihnachtszeit lieben Menschen eine Freude mit "SELBST Gebackenem" zu machen. Dazu findet Ihr genau das Richtige im aktuellen Katalog.

Mit den Donuatschachteln (Seite 49), die Lebensmitteltauglich sind habt Ihr das Grundgerüst. Jetzt könnt Ihr in die Gestaltung einsteigen. Ich habe mich für das Set "Heiter bis weihnachtlich" (Seite 23) und das Set "Homemade Kindness" (Seite 31) entschieden. Ich finde diese beiden Sets passen wunderbar zusammen. Der passende Text ist ja auch schon dabei.

Mit den Stampin Blends könnt Ihr dann das Ganze noch in den Farben Eurer Wahl ausmahlen. Ich habe mich für Kombipakete Aquamarin, Glutrot, Wildleder und Schiefergrau entschieden. Um die Verläufe feiner zu machen nutze ich sehr gerne den Farbaufheller.


Ja dann mal los mit dem Backen oder Nachbasteln.

Ich wünsche Euch viel Freude dabei
Eure Patricia