18 Oktober, 2018

Aktion im November ... Flockengestöber ... Wintermärchen

Was für eine besondere Aktion im November ist das? Stampin up bringt mit diesen wunderbaren Stempelsets und Thinlits noch einen echten Knaller für die Weihnachtsbastelei.

Verkaufszeitraum ist der  01.–30. November 2018. Schnell zugreifen ist allerdings angesagt, da der Artikel nur so lange erhältlich ist, solange der Vorrat reicht. Ist der Bestand vor dem 30. November aufgebraucht, kann der jeweilige Artikel nicht mehr bestellt werden.

Schickt mir gerne Eure Vorbestellung. Vielleicht sind dies auch schöne Artikel schon für unter den Weihnachtsbaum. Gern mache ich schöne Päckchen daraus für die, die andere damit erfreuen wollen.


Hier kommt noch der Link zum Produktvideo. Ihr bekommt einige Ideen für Umsetzungen gezeigt.


Klickt auf Produkt pdf

Ich freue mich auf Eure Bestellungen und wünsche Euch viel Freude beim Schauen.
Eure Patricia