Rustikal und Edel ....


In diesem Jahr habe ich das Set "Weihnachtshirsch" viel genutzt. Was aber immer noch fehlte war der Schriftzug vom Set "Weihnachtliche Vielfalt" bzw. die Thinlitz. Jetzt habe ich es endlich geschafft. In Kombination gefällt es mir sehr gut. Hat was Rustikales und doch gleichzeitig auch was elegantes. Die Verpackung kam jedenfalls gut an und war gleich weg.

Nun läuft die Weihnachtszeit immer mehr Richtung Heiligabend und ich versende heute 12.12.2018 um 19:00 Uhr meine letzte Bestellung mit der Zusicherung, dass die Ware noch bis Heiligabend ankommt. Schaut also gerne, was noch benötigt wird und sendet mir Eure Bestellung zu.

Wer Lust hat, kann mich gerne am Wochenende auf dem "Winter Wunder Wald" im Bürgerpark Sulingen besuchen. Dort bin ich am 15. Dezember von 14:00 bis 19:00 Uhr anzutreffen. Kommt gerne auf eine Glühwein rum. 

Ich wünsche Euch noch eine angenehme Restwoche
Eure Patricia