Streu Glitzer drauf ...



Aus dem Sale-A-Bration Angebot habe ich mich besonders über das Stempelset "Kleiner Wunscherfüller" gefreut. Es sind so viele Texte, die ich nutzen kann.

Als ich neulich unterwegs war, habe ich diese kleinen Fläschen bei einem günstigen Allesanbieter im 3er  Pack gefunden. Doch wie verarbeiten? Ich habe mir dazu diese Verpackung einfallen lassen.

Das Grundgerüst wird aus hat das Format: 10,5 x 29,4 cm.
Gefalzt wird auf der langen Seite bei: 1 / 3,8 / 6,6 / 9,4 / 20 / 22,8 / 25,6 und 28,4 cm.
Die kurze Seite falzt Ihr an jedem Ende bei 2,9 cm



Dann entsprecht die Dekoration gestalten. Ich habe im Innenbereich embosst, damit das Glitter da noch weiter wirken kann. Je nach Lust und Laune die oberen und unteren Bereichen mit Papier, Blättern oder was auch immer verzieren.




Danach habe ich die Seiten eingeschnitten und entsprechend gefaltet, so dass ein Sockel für die Flasche entsteht. Diese habe ich befestigt mit einem großen Dimensional. Die Sprüche sind embosst und auf die Folie mit den Minidimensional angebracht. Schiebe ich dann die Umverpackung hoch, komme ich an den Glitter und schon sieht die Welt strahlender aus.


Die Grundmasse für die Hülle sind 10,6 x 10,9 ... wobei ich dann Überhänge individuell abgeschnitten habe. Gefalzt habe ich bei 1 / 4,1 /9,15 /12,2 cm. Die Masse hängen hier aber auch sehr von der Qualität Eurer verwendeten Folie ab. Hier schaut auch bitte individuell noch mal genauer hin.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Eure Patricia