Katalogversand und Vorfreude auf die neuen Artikel ...


Die Vorfreude auf die neuen Produkte sind durch die vielen Präsentationen und Vorschauen, die Du vielleicht auch schon gesehen hast, auf den neuen Katalog geweckt. Um nun endlich selber zu schauen, was im Katalog alles enthalten ist, ist der Katalog auf dem Weg zu Dir, wenn Du im letzten halben Jahr bei mir gekauft hast.

Mit dabei sind die Austauschkarten für die neuen In-Color-Farben 2019-2021. Über diese Farben freue ich mich sehr. Ich finde sie wunderschön. Du kannst auch gleich mit dem Kreativsein beginnen. Ich habe Dir eine neue Schachtel-Verpackung beigefügt. Damit es leichter geht sie zu fertigen schaut  auf Facebook bei Kreativ mit Raht. Sie hat ein toll verständliches Video gedreht. Bei der Erstellung der Schachtel gibt es einen wichtigen Trick zu beachten.

Wer noch Fragen hat, oder gerne den Katalog zugesandt haben möchte, ruft bei mir an oder sendet mri eine Email.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.
Eure Patricia