Eigener Bilderrahmen .... so klappt es ....


Das Set "Segel setzen" Seite 11 bzw. 145 ist eines meiner aktuellen Lieblingssets aus dem Katalog. Vielleicht liegt es auch daran, dass durch Reisen meiner Mutter gerade einige Bilder zur Verfügung stehen, um damit zu experimentieren. So ist zum Beispiel dieser selbst zusammengestellte Bilderrahmen entstanden.

Wie bin ich vorgegangenen. Ich habe jedes Bild ausgemessen und dafür einen einzelnen Rahmen erstellt. Dann habe ich die Rahmen mit Doppelklebeband aneinandergeklebt. Leider habe ich an einigen Stellen noch nicht sauber genug gearbeitet, doch das kannst Du ja dann besser machen :-).

Bei den Texten bin ich ein wenig fremdgegangen. Natürlich sind im Original die Bilder klar. Für die Darstellung hier habe ich die Bilder mit Transparentpapier abgedeckt.


Um es Facettenreicher aussehen zu lassen habe ich einige Motive aus dem Setz am Rahmen mit Abstandhalter angebracht.


Ich bin sehr gespannt, wie meiner Mutter die Überraschung gefällt. Steht auf Ihrem Gästezimmer bei mir. Dieses Set finde ich einfach klasse, da es so viele Möglichkeiten zur Gestaltung bietet.

Wünsche Dir viel Freude beim Nachbasteln. Sollest Du Fragen haben, schreib mich gerne an.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
Patricia