Altes Haus ... neues Zuhause für Freunde ....


Heute möchte ich Dir ein größeres und umfangreicheres Projekt vorstellen, welches nicht nur mit Materialien von Stampin Up entstanden ist bzw. auch mit älteren Sets.

Freunde von mir haben ein neues Zuhause gefunden und ein altes Haus umgebaut und für Ihre Lebensbedingungen gestaltet. Durch die aktuellen Ereignisse, hat leider noch keine Einzugsparty stattgefunden. Ich hatte dadurch aber Zeit, mich der Entwicklung der Box zu widmen.



Rundherum habe ich die Box mit verschiedenen Motiven gestaltet.  Dazu sind Stanzen aus meiner großen Sammlung endlich mal zu Einsatz gekommen.



Hier habe ich mich für ein Motiv mit Blumentöpfen entschieden.


Pflanzen müssen ja auch gegossen werden.



Und das ist nun die vierte Seite der Box. Schauen wir aber nochmal in das Innere.



Hier das aktuelle Set "Geheimnisvoller Garten" viele zum Einsatz gekommen. Ich finde gerade für solche Themen eignet es sich besonders.

Nun bin ich gespannt, wie die Box ankommt. Die kleine Geldspende passt in das Haus, um dann selber die gewünschten Pflanzen für die weitere Gartenverschönerung zu kaufen.

Ich hoffe, Dir gefällt mein Projekt. Mir hat es viel Spaß gemacht, es Stück für Stück zu entwickeln.