Abschied nehmen ....


Ein immer wieder im Leben vorkommender Teil ist es, dass wir von Menschen unter uns Abschied nehmen müssen. Gerne nutze ich zu diesen Anlässen eine eigene erstellte Karte. Das neue Produktpaket "Für alle Zeit" bietet sich dazu sehr an. Bei dieser Karte habe ich die Stempel und die Stanzen verwendet. Im oberen Teil wurde das Papier geprägt mit dem Prägefolder "Struktureffekt". Unten habe ich von dem Designpapier "Ganz mein Geschmack" etwas verwendet. Der Beileidstext ist nicht von Stampin Up.


Bei dieser Karte habe ich zuerst die Blätter gestempelt und dann mit dem Prägefolder "Antikes Papier" gearbeitet. Der Hintergrund auf der Karte ist mit dem Stempelset "Perfekter Moment" entstanden. Der ausgestanzte Beileidstext ist 3 mal ausgestanzt und dann aufgebracht. Er ist nicht von Stampin up.


Und hier eine weitere Karte. Die "Zutaten" sind jetzt alle bekannt. Du siehst, es gibt viele verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten mit einem Set und dem Zubehör.

Ich hoffe, Dir gefallen meine Inspirationen und bastle es gerne nach.