Sonnenblumen im Rahmen



Als ich das Produktpaket "Blumen für jede Jahreszeit" und "Gute-Laune-Gruss" gesehen habe, wusste ich, es muss hier einziehen. Die Tage habe ich dann mal geschaut, welche Bilderrahmen habe ich  noch so liegen? Dieser hier gefiel mir für die Sonnenblumen am besten.

Welche Materialien habe ich verwendet?

- Kleine Blüte aus dem Produktpaket "Gute Laune-Gruss", Seite 13
- Produktpaket "Blumen für jede Jahreszeit", Seite 10
- Plastikkuppel Einmachglasform, Seite 158
- Designerpapier "Ganz mein Geschmack", Seite 148
- Klarsichtfolie, Seite 153
-Lackakzente In Color, Seite 158
- und natürlich meinen verhandenen Rahmen, sowie gelbes Geschenkband



Wie bin ich vorgegangen?

Ich habe mir ein Stück aus dem DP geschnitten und dort die Form "Einmachglas" ausgestanzt. Dort die Plastikkuppel eingesetzt und mit Wasser gefüllt. Damit das Wasser Farbe hat ein paar Spritzer Farbe einfüllen. Danach mit Klarsichtfolie verschlossen. Damit die "Stengel" erscheinen stanze ich das Glas aus weißem Papier aus, bestempeln, colorieren und dahintersetzen. Danach habe ich es auf dem "großen Blatt" DP positioniert. Der Vorteil dieses tollen Papier ist es, dass Du fast nicht erkennen kannst.



Die Blüten sind mit Aquarellstiften coloriert. Zum Teil habe ich sie doppelt aufeinandergesetzt. So ist es mehrdimensionaler und wirkt lebendiger. Dazu noch Zweige ausgestanzt und dann alles mit Dimensionals befestigt. Ich finde den Rahmen richtig klasse. Einfach mal was Besonderes zum Versschenken.

Ich hoffe es gefällt Dir. Wenn Du noch Fragen hast, sprich mich gerne an bzw. schreib mir gerne.