Herbstgrüße ....


 Das Wetter hat sich in den letzten Tagen stark abgeühlt und so darf jetzt auch mal eine herbstliche Karte als Geburtstagskarte gestaltet werden. Die verschiedenen aktuellen Sets von Stampin UP laden geradezu dazu ein. Ich habe hier Materialien aus verschiedenen Sets verwendet. 

Zum einen habe ich das Set "Gather Together", Seite 47 im Saisonkatalog verwendet. Die Blätter dort finde ich sehr ausdrucksstark und die Prägung durch die Stanzen bietet nochmal eine andere Form der Darstellung. Dann sind die Stanzen und der Schriftzug aus dem Produktpaket "Gute Laune Gruss" , Seite 13 Hauptkatalog mit dabei. Der Schriftzug ist auf die Stanzen gestempelt von "So hübsch bestickt", Hauptkatalog Seite 179. Alt ist noch das Blatt aus dem Set "Aus jeder Jahreszeit" mit dabei. Das ist ja oft das tolle bei Stampin Up, die Sets ergänzen sich und verlieren damit nie ihre Aktualität.


Coloriert habe ich die Blätter mit verschiedenen Farben. Da bist Du ganz frei, was Dir gefällt. Zum Schluss noch ein paar Goldperlen und fertig ist die Karte.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.