Blog Hop im Pastello Team mit einem Sketch ...

 

Herzlich Willkommen zu unserem ersten Blog Hop im neuen Jahr. 

Ich hoffe, Du bist gut im neuen Jahr gestartet und hast über die Feiertage Energie und Ruhe finden können. Vielleicht ja sogar kreative Zeit für Dich gehabt. 

 Die Idee mal einen Sketch zu nuzten finde ich total klasse. 

Was bedeutet es mit einem Sketch zu arbeiten?

 

Du hast eine Vorlage wie eine "Schablone" und gestaltest dann anhand dieser Vorlage Deine Idee. In unserem Fall ist ein zentraler Punkt der Karte rechts und zwei Striche unten. Ich bin gespannt, wie unterschiedlich unsere Umsetzungen hier wieder im Team sind. Lass auch Du Dich überraschen. Hier kommt meine Umsetzung:


 Ich habe mich für das Set "Verspieltes zur Geburt" entschieden. Die Karte ist schnell und einfach gestaltet. Es muss nicht immer aufwendig sein. 

Das Motiv des kleinen Löwen ist per Hand ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Die Herzchen habe ich dann nochmal coloriert. Im Set sind auch Sternchen, falls Dir dies besser gefällt.

Dann würde ich mal sagen los geht es mit dem Hoppen. Falls Du der Reihe nach vorgehst, nimm jetzt den Button.

https://stempelkeller.blogspot.com/2021/01/pastello-designteam-bloghop-sketch.html

Linkliste zu allen Beiträgen:

Conni

Dorothee 

Pia

Katja 

Ximena

Waltraud 

Brigitte

Yurda 

Anne-Katrin

Maren