Schnecken unterwegs

 
Eigentlich stand das Produktpaket "Schneckenpost", Seite 55 aus dem neuen Frühjahrskatalog nicht auf meinem Zettel zu Beginn. Doch bunt coloriert strahlt sie soviel Lebendigkeit aus und musste in meinem Haushalt einziehen. Als erste Idee ist mir diese Schachtel in den Kopf gekommen. Mit dem ausziehen der Schachtel stellt sich die Schnecke auf.

 
So kommt die Schnecke jetzt richtig zu Geltung. In die Verpackung kann allerhand an verschiedenen Süßigkeiten gepackt werden. Der Spruch "Mit Herz ..." ist aus dem Weihnachtsset. Passt doch auch noch im Frühjahr.

Und hier kommt jetzt die kleine Schneckenparade. Bin gespannt wie die Schachtel bei meinen Kunden ankommt. Ich finde es klasse, dass sich die Schnecke beim Aufziehen der Schachtel aufrichtet. Die Schablone für die Schachtel stammt von JM Creation. Coloriert ist alles mit den Stampin Blends.