SAB ... Tintentraum


 Das SAB Stempelset Tintentraum war eher Liebe auf den zweiten Blick. Nachdem ich einige Präsentationen gesehen hatte bin ich ein sogenanntes Präsentationsopfer geworden. Allerdings würde ich mich eher nicht als Opfer bezeichnen wollen. 

Das Papier hatte ich noch als Basiskarte aus alten Beständen liegen und es gleich verwendet. 

Wie bin ich vorgegangen. Als erstes habe ich in weiß embosst. Danach habe ich mit den Blends die Blüten coloriert. Zum Teil bei den Blättern habe ich diese mit grau umrandet. Den Schmiereffekt, der oben auf der Karte besser zu sehen ist, ist entstanden in dem ich über die Blüten mit einem Papier gewischt habe. Das Papier habe ich vorher in den Stempelreiniger ein wenig getränkt. 

Zu guter Letzt hier noch ein wenig Glimmer darauf und die Karte ist fertig. Ich freue mich, wenn sie Dir gefällt.