Glück geschenkt ...

 

Eine kleine Geburtstagsüberrachung kann man ja immer mal gerne zu Hause im Schrank liegen haben. Es sollte was sein, was schnell herausgeholt werden kann und Freude bereitet.

Ich hatte neulich bei #stempeltamtam diese Farbkombination als Girlande gesehen und die Inspiration genutzt. Da ich in letzter Zeit auch im Raysin Fieber bin, wollte ich gerne die Idee einweitern und hier ist meine Umsetzung.


 In der Box befindet sich gefaltet die Girlande, der Kuchen, der als Kerzenhalter fungiert und die Kerze, die ich mit Folie beschriftet habe.


Den Spruch auf der Kerze findet ich genial. Er befindet sich in dem Set Löwenzahn, Seite 22 im neuen Jahreskatalog. Mit den passenden Stanzen sind dann noch die Blüten und die weitere Girlandendeko entstanden.

Die kleinen Schmetterlinge stammen aus dem Stanzformen "Wunderbare Falter", Seite 158 im Jahreskatalog. Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut, das das Präsent bei den Beschenkten gut angekommen ist. Vielleicht gefällt Dir die Idee ja auch und inspiriert Dich für eine eigene Umsetzung.