Kunstvoll koloriert ... mein Danke schön für die Sammelbestellung


Diese Präsenttüte erhielten meine Kunden bei Ihrer letzten Sammelbestellung. Gefertigt habe ich es mit dem Produktpaket Kunstvoll koloriert, Seite 97 aus dem Hauptkatalog. Tatsächlich war ich selbst gespannt, wie die Stempelabdrücke wirken. Ich muss sagen ich bin begeistert. Ich denke, das Set kommt noch oft zum Einsatz. Mir fallen da auch schon Ideen zu Weihnachten ein. 

Besonders interessant sind die Geschenktüten mit Ombré Effekt, die Du auf Seite 137 findest. Im Paket sind je 4 Tüten in den aktuellen Incolor Farben. Mit den Stanzen lassen sich verschiedenste Karten gestalten. Die Blätter aus dem Stanzenset sind toll z.B. für Trauerkarten. Ich werde dazu bestimmt noch Dir Ideen vorstellen.

Doch heute mal lebendig und viel Farbe. Das ist der neue Farbton Fresienlila.