Pastello Blog Hop mit dem Thema Farbchallenge


 Vor der Sommerpause kommt von uns noch ein Blog Hop zum Thema Farbchallenge. Diesmal waren wir alle frei in der Wahl unserer Farbauswahl.

Aktuell stehe ich sehr auf Kontraste und kombiniere gerne mit Schwarz, was ja laut Farblehre keine Farbe ist. Daher sind es bei mir auch nur 2 Farben geworden und zwar Osterglocke mit Olivgrün. 

Die Blends sind einfach klasse, um schnell die Blüten auszumalen. Die Schattierungen bekommst Du durch die Wahl des hellen und des dunklen Tons schnell hin. Ich habe hier bewusst nur die vom Stempel gekennzeichneten schwarzen Flächen mit der dunkleren Farbe großzügig nachgezeichnet, so dass auch Anfänger es gut umsetzen können. 

Das Blütenmotiv ist zweimal ausgeschnitten und dann ineinander verwoben aufgeklebt. Noch ein paar Pünktchen mit einem Stempel darauf und schon ist die Karte fertig. 

Jetzt geht es weiter zu den anderen Ideen unseres Teams. Hier kommen die Links:

Anne-Katrin

Brigitta 

Maren

Waltraud 

Ximena

Brigitte 

Simone

 

Wenn Du über den Button gekommen bist. Dann geht es so weiter:

https://stempelfantasie.com/2021/06/28/pastello-bloghop-farbchallenge/