Gewürze schön verpackt

Wer braucht es nicht, die schnelle Geschenkidee für eine Einladung? Wer sagt, dass es auch immer Alkohol sein muss? Mit dem neuen Stempelset "Whats Cookin", Seite 34 Jahreshauptkatalog habe ich diese kleine Idee und Verpackung gefertigt.


Im Innenleben befinden sich ein Gewürz, dass denke ich jeder mal gut nutzen kann. Durch die Zusammenarbeit mit der Fachfrau, wo Du diese tolle Verpackung erwerben kannst, kannst Du gerne aber auch jederzeit das Gewürz austauschen und ein anderes reinpacken.



 Eine weitere Idee zur Ergänzung und Aufwertung des Sets hatte ich mit meiner neuen Liebe dem Raysin und habe aus dem Häuschen noch ein kleines Schmuckstück für den Gewürzschrank gemacht. Mir hat das damalige Set sehr gut gefallen und ich finde des Spruch zu Gewürzen total klasse.

Das Set, welches ich für den Markt in Bruchhausen Vilsen das erste Mal gefertigt hatte, kam dort gut an und war gleich verkauft. Ein neues ist gefertigt und ist zum Ende der Woche bei Simone in der Fachfrau in Wietzen im Regal. 

Ich hoffe, Dir gefällt die Idee auch so gut wie mir und wünsche noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Verschenken solcher kleinen Aufmerksamkeiten.