Eichhörnchen ... wie süß


 Diese kleine süße Überraschung haben meine Kunden bei der letzten Sammelbestellung mit erhalten. Es ist das neue Set "Nuts about Squirrels" welches mich bereits beim Katalogstart begeistert hat.

Als ich nach einer Idee für den Einsatz gesucht habe, sind mir diese kleine Süßigkeiten beim Einkauf in die Finger gefallen. In der Box befindet sich ein Verpackung mit den drei Schokogrüßen und Herzchen darauf. Ich fand die sehr geeignet. 


Die Eichhörnchen sind schnell durch die "Two-Step-Stempeltechnik" koloriert. Ich habe dann noch ein paar weiße Striche gezogen, um es ein wenig lebendiger wirken zu lassen. Da die Eichhörnchen in der Natur auch unterschiedlich gefärbt sind, habe auch ich mich hier für 2 Einfärbungen entschieden. 

Falls Du auch gerne mal eine unerwartete Überraschung möchtest, meine nächste Sammelbestellung ist am Sonntag den 15.08.2021 um 19:00 Uhr. Sende mir gerne Deine Wünsche.