Herbststimmung mit der Schaufenster-Box

Diese wunderbaren kleinen Teelichter habe ich vor kurzem beim Einkaufen entdeckt und sie wollten unbedingt in meinen Einkaufskorb. Doch wie ich sie in Szene setze, war mir zu dem Zeitpunkt noch nicht klar. 

Zuerst wollte ich eine Explosionsbox fertigen, doch das war mir zu langweilig. Dann kam mir die Idee mit der Schaufensterbox, die ich schon immer mal machen wollte. Hier siehst Du das Ergebnis.

Da ich diese Box noch nie gefertigt habe, holte ich mir Hilfe von Youtube und mit dem Video von Stempelline fündig geworden. Link zum Video

Die Dekoration habe ich im Schwerpunkt mit dem neuen Set "Georgeous Leaves" gerfertigt. Das Set ist vielfältig in der Anwendung, auch durch die enthaltenen Hintergrundstempel. Hinter den Teelichtern habe ich komplett dekoriert. Wird das Licht verbraucht und vorsichtig entfernt, dann hat mach noch eine schöne Box zum Aufstellen.


Hier nochmal mit einer anderen Farbvariante und mit Hintergrundstempel aus dem Set coloriert. In die Box passen verschiedene Kleinigkeiten, wie z.B. auch eine quadratische Schokolade. Bin gespannt, wie die kleinen Präsente ankommen. 

Ich hoffe, Dir gefällt die Idee für eigene Umsetzungen. 

Deine Patricia