Diaper Fold Triat Holder ...

Für meine Sammelbestellung wollte ich noch schnell ein kleines nettes Geschenk zum Beilegen gestalten. Da habe ich mich diesmal für die Technik "Diaper Fold Triat Holder" entschieden. Ich wollte das schon lange machen.

Ich habe Dir hier eine einfach Schritt für Schritt Anleitung erstellt. Du startest mit dem 6x6 Inch Blatt. Stampin Up hat da so schöne und viele Papiere aktuell im Angebot. Ich habe mich für dieses Design entschieden.

Schritt 2: Du faltest das Blatt zur Mitte. Achte darauf, welche Seite Du vom Papier wo sehen möchtest. 

Schritt 3: Jetzt faltest Du eine Seite rüber zur anderen Seite. Hier entwickelst Du schnell das Gefühl dafür, auf welcher Höhe Du das umsetzt. Du kannst auch nochmal nachfalten.

Schritt 4: Jetzt wird die andere Seite ebenfalls umgeklappt auf gleicher Höhe. Gegebenenfalls musst Du hier noch nachjustieren, damit der Abschluss schön ist.

Schritt 5: Die Lasche von oben wird heruntergefaltet. Hier siehst Du wie sich je nach Seite das in der Gestaltung auswirkt. 

Schritt 6: Kreativität ist angesagt. Du kannst auswählen, wie Du es gestalten möchtest. Da mein Inhalt ein Tee und Schoki war habe ich mich für das Schweinchen entschieden. Ich finde es total toll. Die gewählten Farben habe ich Dir links fotografiert. 

Hier noch ein paar weitere Gestaltungen und Text dazu. Ich wünsche Dir viel Freude beim Nachbasteln.