Geburtstag ... Geburtstag .. Geburtstag ... 4 Jahre Pastello


Es ist wieder soweit. Nach einer laaaannngen Sommerpause überraschen wir Dich zum 4ten Geburtstag des Pastello Teams mit Ideen rund um den Geburtstag. 

Da ich in letzter Zeit wieder vermehrt in Trainings unterwegs bin, hat es bei mir nur zu einer Geburtstagskarte gereicht. Ich hoffe aber, Dir gefällt der Beitrag. 


Irgendwie hatte ich Lust den auf diese Farbkombination. Sicherlich war ich dabei von unserer Sonnenblume im Garten inspiriert. Bei diesem Kartengruß habe ich mehrere Sets benutzt. 


Aus dem Set "Kunstvoll coloriert" nutze ich in letzter Zeit total viel den Hintergrundstempel. Hier habe ich davon auch noch den Textzug "Zum Geburtstag" verwendet. Vom Set "Very Versailles" ist der Text. Übrings habe ich den lange nicht mehr genutzt. Du siehst es lohnt sich immer mal wieder durch die Sets zu schauen und neue Kombinationen zu finden. 

Nun aber schnell weiter zu den anderen Präsentationen/Ideen:

Simone

Yurda 

Ximena 

Anne-Katrin 

Katja 

Zsuzsánna

Pia 

Brigitta 

Waltraud