Süsse Überraschung

 

Eine leckere süße Überraschung birgt diese Box. Es gibt gerade aktuell diesen tollen Sommerprodukte, wo es einfach nur Spaß macht sich Ideen für die Verpackung einfallen zu lassen. Die Gestaltung habe ich mit einem älteren Produktpaket erstellt. Mir gefällt dieses alte Motiv aber immer noch gut.

So sieht es im Innenleben aus. Hier habe ich einen Rahmen geschaffen, damit die süßen Leckereien ausreichend Platz haben. Links sind dann noch ein paar nette Geburtstagssprüche. 

So sieht es gefüllt aus. Die Werbung ist unbezahlt und die Produkte von mir selbst gekauft. Die Produkte findest Du, falls Du sie erwerben möchtest in der Fachfrau in Wietzen. Dort findest Du von weiteren Ausstellern noch verschiedene andere tolle Anregungen. Ich hoffe, Dir gefällt die Idee und Umsetzung.