Dankeschön für die Sammelbestellung


Dieses kleine Goodie gab es bei meiner letzten Sammelbestellung dazu. Es vereint zwei Stempelsets, die ich gerne mal ausprobieren wollte. Zum einen sind es die Stanzen aus "Feierliche Anhänger" mit denen die kleine Tasche entstanden ist. Das geht Ruck Zuck. Von dort sind auch die tollen Stempelabdrücke  Mit viel Liebe, die ich auseinandergeschnitten habe und dann entsprechend aufgebracht habe. 

Der kleine süße Vogel ist aus dem Set "All Bundled Up". Leider gibt es dazu keine Stanze, aber gut, früher ging das ja auch mit der Schere. Am Ende noch Band durchziehen und fertig ist das Produkt. 

Es passen in die Tasche am besten kleine "Gutscheinscheckkarten". Ich habe etwas Schoki als Inhalt gewählt, was aber doch knapp werden kann. Sicherlich auch gut um Geldgeschenke gut zu verpacken. 

Ich hoffe es gefällt Dir und ich wünsche Dir einen schönen Tag.